Carolin Seufer

 

Posten: Secretary & Vizepräsidentin

Studiengang: Kulturwirtschaft B.A. (5. Semester)

Alter: 20

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Grundkenntnisse Russisch und Italienisch

AEGEE-Mitglied seit: November 2019

 


Das schätzen meine Freunde an mir:

Vermutlich, dass ich oft ungefragt Essen mitnehme. Ansonsten vielleicht noch, dass ich gerne meine Hilfe anbiete und sehr leicht für alles Mögliche zu begeistern bin.

Was kochst du dir am liebsten und warum?

Am liebsten backe ich, weil sich jeder über Gebäck freut und es da auch nicht so vieles gibt, das man nicht mögen kann.

Was magst du am meisten an AEGEE-Passau?

AEGEE-Passau hat eine tolle Gemeinschaft zu bieten, an der ich am meisten die interessanten Gespräche schätze. Jeder hat schon so viel erlebt und kann so viele beeindruckende, emotionale, informative oder lustige Geschichten erzählen. Neben dem Zusammenhalt im Board und dem Organisieren von Events bereichert das meinen Alltag am meisten.