Dominik Jestädt

 

Posten: Erasmus Responsible

Studiengang: International Cultural and Business Studies B.A. im 2. Semester

Alter: 20

Sprachen: Deutsch, Boarisch, Englisch, Spanisch, ein bisschen Französisch

AEGEE-Mitglied seit: Oktober 2019

Lieblingspizza: Tonno

 

 

 


Warum hast du diesen Board-Posten übernommen?

Ich organisiere gerne und bin dabei möglichst im Kontakt mit anderen Menschen. Außerdem spreche ich gerne Fremdsprachen und mag es, dabei die unterschiedlichsten Leute kennenzulernen, mit denen hoffentlich langlebige Freundschaften entstehen. Des Weiteren möchte ich mich mehr für AEGEE engagieren und finde, dass der Board-Posten des Erasmus Responsibles dafür am besten geeignet ist.

Was sind deine Ziele für kommendes Semester?

Mein Ziel ist es, den Erasmus-Studierenden Passau als ihre neue Heimat so angenehm wie möglich zu machen und den Aufenthalt hier unvergesslich zu gestalten. Dazu zählen die verschiedensten Events, Partys sowie die Gemeinschaft und den Zusammenhalt stärkende Unternehmungen, aber genauso die Vernetzung mit hiesigen Studierenden.