Dominik Jestädt

 

Posten: Vice President, Erasmus Responsible

Studiengang: International Cultural and Business Studies B.A. (3. Semester)

Alter: 20

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, etwas Französisch

AEGEE-Mitglied seit: Oktober 2019

Lieblingsshow: The Blacklist

Lieblingsessen: Pizza Tonno

 

 

 


Warum hast du diesen Board-Posten übernommen?

Vice President: Mein langfristiges Ziel ist es, einmal Präsident von AEGEE-Passau zu werden. Also denke ich ist es sinnvoll, sich langsam dorthin zu arbeiten und der Posten des Vice President ist ein guter Halt auf diesem Weg.

 

Erasmus Responsible: Ich organisiere gerne und bin dabei möglichst im Kontakt mit anderen Menschen. Außerdem spreche ich gerne Fremdsprachen und mag es, dabei die unterschiedlichsten Leute kennenzulernen, mit denen hoffentlich langlebige Freundschaften entstehen. Des Weiteren möchte ich mich mehr für AEGEE engagieren und finde, dass der Board-Posten des Erasmus Responsibles dafür am besten geeignet ist.

Was ist deine schönste Erinnerung, die du mit AEGEE-Passau gemacht hast?

Ich war begeistert vom Christmas Dinner von unserer Twin-Antenna in Delft!

Was ist das beste AEGEE-Passau Event deiner Meinung nach?

Bei AEGEE-Passau gibt es meiner Meinung nach nicht DAS Event. Vielmehr ist es die Fülle an Diversität und interessanten Themen und Spielen, die mir so gefallen. Das fängt bei einfachen Vorträgen während Donnerstagstreffen an und endet bei komplexen Workshops.