Katrin Drollmann

Posten: PR Responsible

Studiengang: B.A. European Studies (5. Semester)

Alter: 23

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

AEGEE-Mitglied seit: Sommersemester 2017

Lieblingspizza: Vegetariana

 

 

 


Warum hast du diesen Board-Posten übernommen?

Ich bin ein sehr kreativer Mensch, komme schnell auf neue Ideen und habe viel Freude daran, Bilder und Texte für Veranstaltungen oder ähnliches zu erstellen und zu gestalten.

In meinen zwei Jahren bei AEGEE-Passau habe ich in diesen Bereichen schon etwas Erfahrung sammeln können und freue mich daher sehr darauf, mein Wissen in dieser Position anwenden und erweitern zu können. Außerdem gefällt mir, dass ich Inhalte sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch produzieren werde.

Was sind deine Ziele für kommendes Semester?

Durch die sozialen Medien ist es heutzutage möglich, mehr Menschen zu erreichen und zu begeistern, als jemals zuvor. Daher ist mir die Verbesserung unseres Social Media-Auftritts sehr wichtig. Noch dazu steht das 30-jährige Jubiläum von AEGEE-Passau bevor, weshalb ich mich sehr darauf freue, es nach außen zu präsentieren und mit unserem tollen Team Ideen dafür zu entwickeln.