Lena Kunz

 

 

Name: Lena Kunz

Alter: 22

Posten: Erasmus-Responsible

Studiengang: European Studies (6. Semester)

Lieblingseis: Zitrone

 

 


 

„Hallo zusammen! Ich heiße Lena, bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Regensburg. Zurzeit studiere ich den Bachelor European Studies in Passau. Und wenn ich nicht gerade mehr oder weniger fleißig in meinen Vorlesungen sitze, verbringe ich meine Zeit gerne mit Leuten aus aller Welt. Sprachen kann man sowieso nie genug sprechen und deswegen lerne ich gerade Englisch, Französisch und Spanisch! Und wie könnte man das alles verbinden, dabei auch noch anderen Menschen helfen und Spaß und Freude bereiten? Na logo, mit dem Erasmus Board-Posten bei AEGEE! Denn was könnte es Schöneres geben, als immer mittendrin im Geschehen zu sein und Kontakte zu Studenten aus verschiedensten Ländern und Kulturen zu knüpfen? Ich habe es mir deswegen zum Ziel gesetzt, den internationalen Studierenden in Passau die schönste Zeit ihres Lebens zu bereiten und ihr Studium in Passau zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Und wie funktioniert das? Durch die Unterstützung meiner unglaublichen Hochschulgruppe AEGEE, ein allzeit offenes Ohr für alle Fragen und Probleme, und eine ordentliche Portion gute Laune!“