Leo Schlesag

Posten: Erasmus – Responsible

Studiengang: Rechtswissenschaften

Alter: 20

Sprachen: Deutsch, Englisch, etwas Spanisch sowie Französisch und Standardfloskeln in einigen anderen Sprachen.

AEGEE-Mitglied seit: April 2021

 

 


Das schätzen meine Freunde an mir:

Meine Hilfsbereitschaft und Gelassenheit und Ruhe, wenn es mal nicht gut läuft. Ich halte mich selbst für aufrichtig und akzeptiere meine Mitmenschen so wie sie sind.

Was kochst du dir am liebsten und warum?

Am liebsten probiere ich gemeinsam neue Rezepte aus. Gerichte aus anderen Ländern klingen für mich meist besonders lecker. Demnächst werden bei mir köstliche Brigadeiro gebacken – holt euch gerne welche ab!

Was mags du am meisten an AEGEE-Passau?

Ganz eindeutig die Leute. Ich wurde mit offenen Armen aufgenommen und habe mich sofort wohl gefühlt.

Daneben bietet AEGEE viele hervorragende Möglichkeiten, die Europa und die Welt erfahrbar machen.