Mara Hann

 

Posten: Secretary

Studiengang: B.A. European Studies (4. Semester)

Alter: 21

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

AEGEE-Mitglied seit: Wintersemester 2019/2020

Lieblingspizza: Pizza mit Pilzen und Schinken

 

 

 


Warum hast du diesen Board-Posten übernommen?

Bei AEGEE habe ich tolle Leute kennengelernt, wodurch ich mich noch mehr engagieren wollte. Da ich es liebe alles ordentlich zu halten und etwas zu organisieren ist der Posten perfekt für mich. Teil eines Teams zu sein und neue Erfahrungen zu sammeln, ist natürlich noch ein extra Plus.

Was sind deine Ziele für kommendes Semester?

Ich möchte mehr Leute für unsere Hochschulgruppe begeistern, internationale Kontakte knüpfen und das Board bei der Planung unterstützen, um damit allen AEGEE-Mitgliedern ein Semester voller Spaß zu bieten.