Mara Hann

 

Posten: Secretary

Studiengang: B.A. European Studies (5. Semester)

Alter: 22

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

AEGEE-Mitglied seit: Wintersemester 2019/2020

Lieblingsshow: Sex and the City

Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese

 

 

 


Warum hast du diesen Board-Posten übernommen?

Bei AEGEE habe ich tolle Leute kennengelernt, wodurch ich mich noch mehr engagieren wollte. Da ich es liebe alles ordentlich zu halten und etwas zu organisieren ist der Posten perfekt für mich. Teil eines Teams zu sein und neue Erfahrungen zu sammeln, ist natürlich noch ein extra Plus.

Was ist deine schönste Erinngerung, die du mit AEGEE-Passau gemacht hast?

Meine schönste Erinnerung ist keine spezifische, sondern eigentlich alles, was AEGEE ausmacht. Es ist einfach ein tolles Gefühl Teil einer Gruppe sein zu dürfen, die dieselbe Vision hat, wie man selbst. Man kann unglaublich viele Kontakte knüpfen, trifft super interessante Leute, mit denen man diskutieren und sich austauschen kann und erlebt dabei noch coole Events.

Was ist das Beste AEGEE-Passau Event deiner Meinung nach?

Definitiv das Run & Dine, die International Night und das Board cooks for members. Nicht nur, weil es bei allen dieser Events was zu essen gibt, sondern auch weil man die Mitglieder noch einmal von einer anderen Seite kennenlernt und sich dabei immer spannende Gespräche ergeben