Ronja Lesiw

Posten: Fund Raising – Responsible

Studiengang: Kulturwirtschaft BA (7. Semester); Business Administration and Economics (5. Semester)

Alter: 25

Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch, ein bisschen Italienisch

AEGEE-Mitglied seit: Oktober 2017

 

 

 


Das schätzen meine Freunde an mir:

Dass es mit mir nie langweilig wird und man mit mir Pferde stehen kann. Man kann mit mir immer etwas Lustiges unternehmen, sei es Sport machen, einen Ausflug unternehmen, Party machen oder einfach nur entspannen. 

Was kochst du dir am liebsten und warum?

Spaghetti mit frischem Gemüse, wie Tomate, Paprika, Aubergine, Brokkoli, Karotten, Zwiebeln, viel Knoblauch und Tomatensauce. Es ist gesund und erinnert mich an meine Zeit in Costa Rica und Nicaragua.

Was magst du am meisten an AEGEE-Passau?

Dass AEGEE-Passau wirklich für jeden offen ist, sodass sich jeder beteiligen kann. Besonders gut gefallen mir alle Events mit und für Erasmus Studierende. Durch AEGEE-Passau hat man die Möglichkeit Leute aus der ganzen Welt kennenzulernen.