Sophie Pernkopf

Posten: Präsident

Studiengang: B.A. Staatswissenschaften (5. Semester)

Alter: 21

Sprachen: Deutsch, Englisch, Österreichisch und ein bisschen Französisch und Latein

AEGEE-Mitglied seit: Wintersemester 2018/2019

Lieblingsshow: Game of Thrones und Grey’s Anatomy

Lieblingsessen: Veganer Burger

 

 

 


Warum hast du diesen Board-Posten übernommen?

Ich habe gemerkt, dass ich gerne noch mehr Verantwortung übernehmen möchte. Außerdem organisiere ich gerne ein Team und denke mir gerne neue Dinge für AEGEE-Passau aus. Es wird definitiv eine Herausforderung, aber ich freu mich darauf an den neuen Herausforderungen zu wachsen.

Was ist deine schönste Erinnerung, die du mit AEGEE-Passau gemacht hast?

Die ganzen Umarmungen von neuen Freunden, die ich dank AEGEE gemacht habe, sind definitiv ein Highlight.

Was ist das beste AEGEE-Passau Event deiner Meinung nach?

Eines der besten Events ist die Internationale Night, weil du gratis Essen aus der ganzen Welt bekommst!